17.11.2018, 20:00 Uhr
Forsonics - Timeline
Forsonics - Timeline
DIESE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!
18.11.2018, 11:00 Uhr
Danilo Vujovic-Trio - 10 Jahre Jazz im Rotationscafé

23.11.2018, 20:00 Uhr
Roberto Capitoni - Italiener schlafen nackt - manchmal in Socken

Unsere Veranstaltungen im November


17.11.2018    Forsonics - Timeline - ENTFÄLLT!!!

Unter dem Titel „Timeline“ stellt das weit über die Grenzen NRWs hinaus bekannte und erfolgreiche Jazz Quartett Forsonics an diesem Abend im Rotationstheater in Remscheid-Lennep seine zweite CD vor. A...

zum Programm »

18.11.2018    Danilo Vujovic-Trio - 10 Jahre Jazz im Rotationscafé

Jazzfrühstück mit dem Danilo Vujovic-Trio Achtung!! Fast ausverkauft!! Bitte telefonisch Plätze reservieren unter 02191/60395!! Das Jazzfrühstück findet einmal im Monat an j...

zum Programm »

23.11.2018    Roberto Capitoni - Italiener schlafen nackt - manchmal in Socken

Roberto Capitoni www.robertocapitoni.com Italiener schlafen nackt – manchmal auch in Socken Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft Roberto C...

zum Programm »

24.11.2018    Monika Blankenberg - Altern ist nichts für Feiglinge - Jung bleiben!"

Nach dem großen Erfolg von „Altern ist nichts für Feiglinge“ geht es endlich weiter. Es wurde aber auch höchste Zeit. „Altern ist nichts für Feiglinge - Jung bleiben!“ ist eine weitere blitzge...

zum Programm »

29.11.2018    Markus Schlesinger - Fingerstyle Acoustic Guitar

Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren dem Fingerpicking, einer besonderen Spielart der Akustikgitarre, widmet. Er vereint sowohl Bass-, Akkord – als auch Melodiespi...

zum Programm »

29.11.2018    Markus Schlesinger - Fingerstyle Acoustic Guitar

Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren dem Fingerpicking, einer besonderen Spielart der Akustikgitarre, widmet. Er vereint sowohl Bass-, Akkord – als auch Melodiespi...

zum Programm »

30.11.2018    Matthias Jung - chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schul...

zum Programm »

Samstag, 17.11.2018

Die Kleinkunstbühne in Lennep