06.03.2020, 20:00 Uhr
Markus Segschneider - Hands at work - Sologitarre
Markus Segschneider - Hands at work - Sologitarre

06.03.2020, 20:00 Uhr
Markus Segschneider - Hands at work - Sologitarre

08.03.2020, 19:00 Uhr
Actor´s Studios NRW - Das kunstseidene Mädchen
Freitag, 05.06.2020, 20:00 Uhr Zurück zur Programmübersicht
Jens Neutag - Kabarettistische Lesung

Jens Neutag - Kabarettistische Lesung

Kartenvorbestellung   Kartenvorbestellung
Künstlerhomepage   Künstlerhomepage

Kabarettistische Lesung des neuen Programms
¬¬¬¬_________________________

Im Herbst feiert der gebürtige Remscheider Kabarettist Premiere seines neuen Kabarettsolos
Allein - ein Gruppenerlebnis. im altehrwürdigen Kom(m)ödchen in der Düsseldorfer Altstadt. Das bedarf einiger Vorbereitung. Startschuß der Probenphase ist eine Lesung der Programmtexte vor Publikum. Natürlich in Lennep, denn dort, wo der Protagonist geboren wurde, sollen auch seine Texte das Licht der Welt erblicken.
Nach wochenlangem Kampf mit leerem Bildschirm und der Tastatur tritt Jens Neutag heute erstmals vor Publikum, um das Programm live zu lesen.
Ein erster Gehversuch auf dem Weg zum neuen Kabarettabend.

Seien Sie herzlich eingeladen zu einem einzigartigen Abend voller Spontanität und Improvisation, an dem Sie auch einige Textpassagen hören, die danach völlig zurecht nie mehr öffentlich aufgeführt werden.

_____________________
Der Kabarettist Jens Neutag feierte 2019 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und präsentiert mit „Allein – ein Gruppenerlebnis.“ sein nunmehr achtes Kabarett-Solo. Er ist immer wieder im Radio (u.a. WDR5) und Fernsehen (u.a. seit 2016 regelmäßiger Gast in der SWR-Spätschicht) präsent, aber am allerliebsten stellt er sich allabendlich vor sein Publikum.

Preise:

Eintritt frei!

Tickertvorverkauf im Internet

Samstag, 29.02.2020

Die Kleinkunstbühne in Lennep